HTL Perg erreicht Halbfinale

der Fußballlandesmeisterschaften der höheren Schulen Oberösterreichs

Voll motiviert mit den neuen vom Absolventenverband gesponserten Dressen konnte man das BRG Landwiedstraße aus Linz mit 4:2 (2:1) bezwingen und steht nun im Halbfinale der Fußballlandesmeisterschaften der höheren Schulen Oberösterreichs.

Vielen Dank an den Absolventenverband der HTL Perg für das Sponsoring der Dressen! Weiters möchten wir uns bei der Union Perg bedanken, die uns wie in den Jahren zuvor ihre Sportanlage für die Austragung des Spiels zur Verfügung gestellt hat.

HTL Perg - BRG Landwiedstraße 4:2 (2:1)
Torschützen:
Abel Marodi (1AFIT), Florian Haider (3BHIF), 2x Jakob Schlößl (1BHIF)

Unser Team:
Kerschbaumer Florian, 4AHIF
Emhofer Tobias, 4AHIF
Kisin Baran, 4BHIF
Kloibhofer Hannes, 4BHIF
Haslinger Florian, 4BHIF
Ruspekhofer Simon, 4BHIF
Haider Florian, 3BHIF
Marodi Abel, 2AFIT
Haliti Altin, 2AFIT
Egger Ben, 2AFIT
Neumaier Maximilian, 2AFIT
Hinterdorfer Julian , 2AHIF
Schnabel Niklas, 2AHIF
Klaus Michael, 2AHIF
Koch Maximilian, 2CHIF
Niedermayr Simon, 1AFIT
Matzinger Daniel, 1BHIF
Schlößl Jakob, 1BHIF